kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands

Privacy Policy


Privacy Policy & Disclaimer


Online content

The Tywear - Textile Solutions UG assumes no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of information provided. Liability claims against Tywear - Textile Solutions UG, which refer to material or immaterial nature caused by the use or disuse of the information or the use of incorrect and incomplete information are generally excluded, unless the Tywear - Textile Solutions UG no intentional or gross negligence.
All offers are non-binding. We reserve the right to change parts of or the entire offer without prior notice, add to, delete or the publication temporarily or permanently.


References and links

The Tywear - Textile Solutions UG expressly declares that at the time of linking, no illegal content on the pages to be identified. On the current and future design, contents or authorship of the linked / connected sites we have no influence. We hereby dissociate ourselves from all contents of all linked / connected pages which were changed after the link. This applies for all within its own Internet links and references as well as entries in all other forms of databases to which external access is possible. For illegal, incorrect or incomplete content and particularly for damages arising from the use or disuse of such information lies solely with the provider of the site to which reference was not the one who has linked to these pages.


Copyright and Trademark Law

Text, images, graphics, sounds, music, animations and videos and their arrangement are protected by copyright and other intellectual property laws. The reproduction, modification, transmission or publication of the contents of this site in parts, is prohibited in any form except for personal, non-commercial purposes. All marks featured on this website as trademarks, logos, business names, etc. are the property of Tywear - Textile Solutions UG or third parties and may without prior written consent not used permanently downloaded, copied or distributed.


data protection

Personal data you send us through this site, for example, through inquiries or orders, are treated confidentially and will never be disclosed to third parties. By submitting this information you agree that your data will be collected for processing within the meaning of the Federal Data Protection Act in our EDP.


Privacy Facebook - Button

On our site programs (plug-ins) from the social network Facebook. These are exclusively operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, United States (Facebook). The plug-ins are "Likes" represented visibly by the Facebook logo or the addition as part of our website. When visiting a website of our website that contains such a plug-in, provides your browser establishes a direct connection with the Facebook servers, which in turn transmits the contents of the plug-in to your browser and is then integrated into the illustrated website. This is the information that you have visited our website, forwarded to Facebook. If you are logged in while visiting our website from your personal account on Facebook, Facebook can assign the website visit to this account. Through interaction with plug-ins, for example by the Like me click buttons or leaving a comment, this corresponding information is transmitted directly to Facebook and stored there. If you would like to prevent such data transfer, you must log out before you visit our website under your Facebook account.
Purpose and scope of data collection by Facebook and the local further processing and use of your data as well as your rights and ways to protect your privacy, please refer to the privacy policies of Facebook ( http://dede.facebook.com/privacy/explanation.php ).


Legal validity of this disclaimer

A contract does not come about through the use of this website. Use of this site is at your own risk. We expressly exclude all liability for damages, including consequential damages, which are in any way connected with your access to our website. This applies in particular for damage caused by viruses in your computer or computer system or by your reliance on information on this website - linked websites or third-party information that can be accessed via this website - created.

 

By using our website, you agree to the usage of cookies to help us make this website better. Hide this message More on cookies »

kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands

Datenschutzerklärung


Hinweise zum Datenschutz & Haftungsausschluss


Inhalt des Onlineangebotes 

Die Tywear - Textile Solutions UG übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Tywear - Textile Solutions UG, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Tywear - Textile Solutions UG kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.


Verweise und Links 

Die Tywear - Textile Solutions UG erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Dies gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.


Urheber- und Kennzeichenrecht 

Texte, Bilder, Grafiken, Klänge, Musik, Animationen und Videos sowie deren Anordnung unterliegen dem Schutz des Urheberrechtes und anderer Schutzgesetze. Die Vervielfältigung, Abänderung, Übertragung oder Veröffentlichung des Inhaltes dieser Webseite auch in Teilen ist, außer zu privaten, nicht kommerziellen Zwecken, in jeglicher Form untersagt. Alle auf dieser Website enthaltenen Kennzeichen wie geschützte Marken, Logos, geschäftliche Bezeichnungen etc. sind Eigentum der  Tywear - Textile Solutions UG oder Dritter und dürfen ohne vorherige schriftliche Einwilligung nicht verwendet, dauerhaft heruntergeladen, kopiert oder verbreitet werden.


Datenschutz 

Persönliche Daten, die Sie uns über diese Website zukommen lassen, zum Beispiel durch Anfragen oder Bestellungen, werden von uns vertraulich behandelt und nie an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden dieser Angaben erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes in unserer EDV erfasst werden.


Datenschutz Facebook - Button

Auf unserer Website sind  Programme (Plug-ins) des sozialen Netzwerks Facebook enthalten. Diese werden ausschließlich von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA (Facebook) betrieben. Die Plug-Ins sind im Rahmen unseres Internetauftritts durch das Facebook Logo oder den Zusatz "Gefällt mir" kenntlich gemacht. Beim Besuch einer Website unseres Internetauftritts, die ein derartiges Plug-in beinhaltet, stellt ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook her, wodurch wiederum der Inhalt des Plug-ins an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die dargestellte Website eingebunden wird. Hierdurch wird die Information, dass Sie unsere Website besucht haben, an Facebook weitergeleitet. Sofern Sie während des Besuchs unserer Website über Ihr persönliches Benutzerkonto bei Facebook eingeloggt sind, kann Facebook den Websitebesuch diesem Konto zuordnen. Durch Interaktion mit Plug-ins, z.B. durch anklicken des Gefällt mir-Buttons oder hinterlassen eines Kommentars werden diese entsprechenden Informationen direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert. Wenn Sie eine solche Datenübermittlung unterbinden möchten, müssen Sie sich vor dem Besuch unseres Internetauftritts unter Ihrem Facebook-Account ausloggen.
Zweck und Umfang der Datenerhebung durch Facebook sowie die dortige weitere Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten wie auch Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook (http://dede.facebook.com/privacy/explanation.php).


Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses 

Ein Vertragsverhältnis kommt durch den Gebrauch dieser Website nicht zustande. Die Nutzung dieser Website erfolgt auf eigene Gefahr. Wir schließen ausdrücklich jegliche Haftung für Schäden einschließlich Folgeschäden aus, die in irgendeiner Form in Verbindung mit Ihrem Zugriff auf unsere Website stehen. Dies gilt insbesondere für Schäden, die etwa durch Viren an Ihrem Computer oder Ihrer EDV-Anlage oder durch Ihr Vertrauen auf Informationen dieser Website - auch verbundener Websites oder Informationen Dritter, die über diese Website erlangt werden können - entstehen.

 

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »